• Jobs Job bei Sante Royale Hotel- und Gesundheitsresort

Rezeptionist/in bzw. Restaurantfachfrau/-mann

Sante Royale Hotel- und Gesundheitsresort

Wolkenstein

Wolkenstein

Rezeptionist/in bzw. Restaurantfachfrau/-mann Sante Royale Hotel- und Gesundheitsresort Wolkenstein Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/mann; Kenntnisse und Erfahrung in der Hotelbranche; Verantwortungsbewusstsein, sind belastbar und engagiert; gute Umgangsformen, sicheres und verbindliches Auftreten.

Der Kurort Warmbad Liegt Im Herzen Des Mittleren Erzgebirges Hier Sprudelt Die älteste Und Wärmste Thermalquelle Sachsens Das Vier-sterne-hotel Santé Wurde Im September 2014 Eröffnet Und Bietet Seinen Gästen In Dieser Ruhigen Und Landschaftlich Reizvollen Lage Das Perfekte Ambiente Für Einen Erholsamen Gesundheits- Und Wellnessurlaub Unser Und Verbindet Ein Vier-sterne-hotel Mit Der Großzügig Angelegten Bade- Und Saunalandschaft Der Silbertherme Durch Einen Bademantelgang Wurde Etwas Ganz Besonderes Geschaffen: Eine Kombination An Gesundheitsfördernden Wohlfühlangeboten Und Dem Entsprechenden Ambiente Für Unsere Wellnessabteilung Suchen Wir Sie Als Rezeptionist/in Bzw Restaurantfachfrau/mann Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Hotelfachfrau/mann Kenntnisse Und Erfahrung In Der Hotelbranche Verantwortungsbewusstsein Sind Belastbar Und Engagiert Gute Umgangsformen Sicheres Und Verbindliches Auftreten Bereitschaft Zur Arbeit An Wochenenden Feiertagen Und Im Schichtsystem Wir Bieten: Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Ein Angemessenes Festgehalt Fachliche Weiterbildung Zeitweise Unterkunft Verpflegung Und Reinigung Der Dienstkleidung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: An Der Silbertherme 5 09429 Wolkenstein / Warmbad Telefon: +49 (0) 37 369 87 990 Fax: +49 (0) 37 369 87 99 240 E-mail: Infowolkenstein@-de Nähere Infos Unter Www-de Rezeptionist/in Bzw Restaurantfachfrau/-mann Abgeschlossene Berufsausbildung Als Hotelfachfrau/mann Kenntnisse Und Erfahrung In Der Hotelbranche Verantwortungsbewusstsein Sind Belastbar Und Engagiert Gute Umgangsformen Sicheres Und Verbindliches Auftreten Wolkenstein

Rezeptionist/in bzw. Restaurantfachfrau/-mann
   Sante Royale Hotel- und Gesundheitsresort (Wolkenstein)

Supportmitarbeiter*in im Bereich Immobilienmanagement und -verwaltung
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))

Elektro-/ Heizungsmeister, Techniker, Ingenieur für Technischen Vertrieb und Angebotsmanag
   ProSolarTec GmbH (Mechernich)